1. Lokales

Wuppertals Brautpaar der Woche: „Gefällt mir“ – und wie!

Wuppertals Brautpaar der Woche : „Gefällt mir“ – und wie!

Als Dimitrios Rodavitis vor sieben Jahren einen Kommentar von Anna-Lena Tsakiris im Internet mit „Gefällt mir“ beurteilte, konnte er noch nicht wissen, dass sie einmal ein Paar werden würden.

Er hatte Anna-Lena auf der Facebook-Seite seiner Tante entdeckt und sich sofort in ihre Augen verliebt. Am 18. November, dem Geburtstag von Annas Mutter, gab sich das Paar nun auf dem Barmer Standesamt in das Ja-Wort – und machte der Frau Mama das schönste Geburtstagsgeschenk.

Die kirchliche Trauung und die große Hochzeitsfeier sind für August des kommenden Jahres geplant – wenn Anna-Lena wieder in ihr Traumkleid passt: Denn zurzeit freut sich das Paar erst einmal auf die Geburt seines Sohnes im März.