Fußgängerzone Barmen Mann raubt Passantin die Geldbörse

Wuppertal · In der Barmer Fußgängerzone in Wuppertal wurde am Montagnachmittag, 8. Juni 2020, einer Passantin ihre Geldbörse geraubt. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Laut Polizei rempelte der Täter gegen 15.40 Uhr auf der Eugen-Rappoport-Straße in Wuppertal-Barmen eine 54-jährige Passantin zunächst an, bevor er ihr eine Geldbörse entriss.

Hiernach rannte der bislang Unbekannte in Richtung Wegnerstraße davon. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Er ist circa 170 bis 175 cm groß, hat dunkle Haare, war bekleidet mit einer dunklen Jacke, trug einen dunklen Mund-Nasen-Schutz und eine Sonnenbrille.

Die Wuppertaler Polizei ist auf der Suche nach Zeugen der Tat. Hinweise an die Beamten unter der Telefonnummer 0202/284-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort