1. Lokales

Vermisster Jugendlicher in Wuppertal gesichtet

Fahndung : Vermisster Jugendlicher in Wuppertal gesichtet

Der von der Polizei gesuchte Giuliano Salvatore Kempen (16) ist von Zeugen in der Wuppertaler Innenstadt gesehen worden. Er war am 26. März 2020 aus einer Jugendeinrichtung in Goch verschwunden.

Nachdem der Jugendliche an diesem Abend am Gocher Bahnhof gesehen worden war, verdichteten sich die Hinweise, dass der Vermisste über verwandtschaftliche Kontakte in Solingen verfügt. Die Fahndungsmaßnahmen zur Ermittlung seines Aufenthaltsortes waren bislang nicht erfolgreich. Nun führt die Spur des Vermissten nach Wuppertal.

Hinweise nehmen die Wuppertaler Polizei (Tel. 0202 / 284-0), die Kripo Goch (Tel. 02823-1080) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ein Bild, das den Vermissten zeigt. Foto: privat / Polizei