Zeugen gesucht Mehrere Einbrüche in Wuppertal

Wuppertal · In den vergangenen Tagen ist es in Wuppertal zu mehreren Einbrüchen gekommen. Meist waren gewerblich genutzte Räume sowie Häuser betroffen. Die Polizei sucht Zeugen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Jochen Tack

An der Bundesallee brachen Unbekannte in ein Bürogebäude ein. Über eine mögliche Beute ist nichts bekannt. Aus einem Schulgebäude an der Gewerbeschulstraße stahlen Diebe einen Beamer. Was aus Gewerberäumen am Wall verschwand, ist noch nicht bekannt. Bargeld aus einem Tresor war unter anderem die Beute aus einem Geschäftsgebäude an der Straße Buchenhofen . Am Steinweg stieg ein bislang unbekannter Täter in einen Kiosk ein und entwendete unter anderem Tabakwaren und Bargeld.

In der Sedanstraße warf ein Krimineller die Glasscheibe eines Kiosks ein und stahl Münzgeld. Aus einer Praxis am Wall nahmen die Täter Bargeld mit. Was aus einer Praxis an der Friedrich-Ebert-Straße geklaut wurde, ist noch nicht bekannt. Einbrüche misslangen dagegen am Bussardweg, wo ein rückseitiges Fenster den Hebelversuchen standhielt, und am Waldhof, wo eine Terassentür stärker war. Die Kriminalpolizei berät unter der Rufnummer 0202/284-1801 zum Thema Einbruchsschutz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort