Gastronom und Moderator Trauer um Michael Heymann

Wuppertal · Der ehemalige Moderator und Gastronom Michael Heymann ist am Mittwochabend (21. Dezember 2022) gestorben. Er leitete unter anderem die Discothek „Blue Note“ und „Heymanns Tanzstübchen“.

 Michael Heymann ist gestorben.

Michael Heymann ist gestorben.

Foto: Heymann

Es sei „in unseren Armen und im Kreise seiner wichtigsten Menschen eingeschlafen“, gab seine Tochter, die Sängerin Vivien Scarlett Heymann, am Freitag (22. Dezember) bekannt. „Er war ein Lebemann und der größte Familien- und Herzensmensch, den es auf der Welt gibt. Das Wichtigste in seinem Leben waren seine Familie, die Musik und das Essen.“

Auf Wunsch von Michael Heymann, der kurzzeitig auch Stadionsprecher des WSV war, ist zu einem späteren Zeitpunkt eine Zusammenkunft geplant. „Dort wird es Erinnerungen geben und Papas Leben erzählt, da es sein Wunsch war, keine Beerdigungsfeier oder Ähnliches zu veranlassen. Er wollte Freude, Erinnerungen und nettes Beisammensein.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort