Polizei richtet Mordkommission ein Leblose Frau in Wohnung gefunden

Wuppertal · Am Donnerstag (7. Oktober 2021) meldete eine Zeugin gegen 14.15 Uhr den Fund einer leblosen Frau in deren Wohnung an der Nützenberger Straße in Wuppertal. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der 33-Jährigen Frau feststellen. Ihr zweijähriger Sohn, der sich ebenfalls in der Wohnung befand, wurde unverletzt in Obhut genommen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Die Wuppertaler Staatsanwaltschaft und Polizei gehen nach derzeitigem Kenntnisstand von einem Gewaltverbrechen aus. Eine 12-köpfige Mordkommission wurde eingerichtet.

Erste Ermittlungen rückten den Ex-Lebensgefährten der Getöteten in den Fokus der Fahnder. Er konnte noch in der Nacht im Bereich Euskirchen widerstandslos festgenommen werden.

Der 35-Jährige wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt, mit dem Ziel ihn der Untersuchungshaft zuzuführen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort