Barmen Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wuppertal · Am Donnerstag (7. Oktober 2021) erlitt um16.55 Uhr eine ältere Dame eine schwere Verletzung bei einem Verkehrsunfall in Wuppertal-Barmen. Ein Mercedes-Transporter hatte sie angefahren.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Die 88-Jährige überquerte zu Fuß die Fahrbahn der Große Hakenstraße in Wuppertal-Barmen. Als ein 27-Jähriger mit seinem Mercedes-Transporter von der Eschenstraße in die Große Hakenstraße abbog, kam es zum Zusammenstoß.

Die Seniorin kam dadurch zu Fall und erlitt eine schwere Kopfverletzung. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der 27-Jährige musste seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben, da der Verdacht besteht, dass er vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert hatte. Ihn erwarten eine Anzeige und die Fragen des Verkehrskommissariats.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort