In der Stadthalle Letzte Ratssitzung vor der Sommerpause

Wuppertal · Die letzte große Ratssitzung vor der Sommerpause beginnt am Montag (22. Juni 2020) um 16 Uhr. „Wegen der sehr umfangreichen Tagesordnung ist eine Fortsetzung am darauffolgenden Mittwoch, 24. Juni sehr wahrscheinlich“, so die Verwaltung.

 Erneut tagt der Rat in der Historischen Stadthalle.

Erneut tagt der Rat in der Historischen Stadthalle.

Foto: Wuppertaler Rundschau

Der Stadtrat trifft sich auch dieses Mal wieder im großen Saal der Stadthalle. Anders als zuletzt stehen etwas mehr Publikumsplätze auf der Empore zur Verfügung. Allerdings ist eine Anmeldung erforderlich, und bis zum Sitzplatz gilt eine Maskenpflicht. Die Ratssitzung kann aber auch online unter www.wuppertal.de verfolgt werden.

Wer vor Ort dabei sein will, muss sich bei Silvia Füsgen anmelden. Das geht per E-Mail unter Silvia.Fuesgen@stadt.wuppertal.de und telefonisch unter 0202 / 563-6993.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort