Werth Jugendliche Räuber drohen mit Holzstangen

Wuppertal · Ein 59-jähriger Wuppertaler wurde am Mittwochmorgen (6. Juni 2018) am Werth beraubt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der Mann ging gegen 5.20 Uhr den Werth entlang, als ihm laut Polizei ein Fremder sein Handy entriss und davonging. Der 59-Jährige verfolgte den Täter, der plötzlich von drei Bekannten unterstützt wurde. Die Gruppe bedrohte ihn mit Holzstangen, so dass das Opfer den Täter nicht weiter verfolgte.

Das Quartett flüchtete in unbekannte Richtung. Es handelte sich um zwei weibliche und zwei männliche Täter im Alter von etwa 17 bis 18 Jahren. Die beiden männlichen Jugendlichen trugen schwarze Kappen, schwarze T-Shirts und Jeans. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort