Barmer Meckelstraße Feuer in Seniorenwohnanlage

Wuppertal · Die Feuerwehr hat am Dienstagabend (26. Oktober 2021) einen Brand in einer Wohnung der Seniorenanlage an der Meckelstraße gelöscht.

 Die Feuerwehr war mit zahlreichen Kräften vor Ort.

Die Feuerwehr war mit zahlreichen Kräften vor Ort.

Foto: Christoph Petersen

Ausgangspunkt waren nach Angaben aus der Leitstelle offenbar Kochutensilien, die in der Küche auf dem eingeschalteten Herd standen und sich entzündeten. Das Feuer sorgte für eine entsprechende Rauchentwicklung. (Bilder:)

Feuerwehr-Einsatz: Brand am Abend in Wuppertaler Küche
19 Bilder

Brand am Abend in der Küche

19 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Einsatzkräfte löschten den Brand unter Atemschutz schnell. Verletzt wurde dabei niemand. Die Bewohnerin wurde allerdings aus Sicherheitsgründen zunächst anderweitig untergebracht. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort