1. Leser

Schwimmbadkarten nur übers Internet: Zu umständlich

Schwimmbadkarten nur übers Internet : Zu umständlich

Betr.: Schwimmbadkarten nur übers Internet

Wenn man in Wuppertal bei heißem Wetter ins Schwimmbad möchte, ist man ohne Internet (das ja nicht jeder möchte und braucht) nahezu aufgeschmissen.

Man bekommt bei Anfragen zu hören, ein Besuch wäre nur über Internet möglich. Auf die Bemerkung, dass man kein Internet besitze, erfolgt Achselzucken. Dann müsse man eben bei Bekannten anfragen, die Internet haben, um ein Ticket zu bekommen.

Ich meine, es müsste da auch andere Möglichkeiten geben, gerade jetzt bei sinkenden Infektionszahlen nur eine gewisse Anzahl Menschen einzulassen.

Die Anmeldung im Internet bei Bekannten finde ich zu umständlich. Diese Prozedur beeinträchtigt die Freude an einem spontanen Schwimmbadbesuch.

Dorothee Montkowski