Betr.: Rundschau-Wochenend-Satire „Nach Toreschluss“, Corona-Impfung Macht den Braten auch nicht mehr fett

Betr.: Rundschau-Wochenend-Satire „Nach Toreschluss“, Corona-Impfung

Mittwochs geimpft und dann bleibt das ganze Kollegium zur Sicherheit einfach zwei Tage zu Hause! Für alle, die nicht stark reagieren, ein schönes lange Wochenende. Die zwei Tage Unterrichtsausfall machen nach all den Fehltagen des letzten Jahres den Braten auch nicht mehr fett.

Warum lässt man sich nicht am Freitagmittag impfen? Oder, man wagt es kaum auszusprechen, in den Schulferien? Habe ich selber so gemacht, es hat wunderbar funktioniert.

Aber ich bin ja auch selbstständig und jeder Fehltag kostet mich richtig Geld. Da kommt man schon mal auf kreative Ideen. 

Thomas Hermans

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vorher ein Bild machen
Rundschau-Wochenendsatire „Nach Toreschluss“, Corona-Impfung Vorher ein Bild machen
Aus dem Ressort