Leserbrief „Einfach mal weniger meckern!“

Betr.: „Meckerkultur“ in Wuppertal

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Egal was gemacht wird, es wird immer wen geben, der rummeckert. Das war beim Bau Döppersberg so, bei dem Primark-Kubus, der im Übrigen mehrere Preise erhalten hat, bei der Neugestaltung Fußgängerzone ebenfalls und jetzt mit den Bänken! Zum Kotzen das Rumgeheule!

Ja, kein Sonderangebot, aber man bekommt bei den Meckerfreunden den Eindruck, dass Wuppertal die Kosten alleine zahlen muss. Dabei wird vom Land und Bund der Großteil beigesteuert.

Mir persönlich gefallen diese Bänke. Wertet die Innenstadt auf. Die Beleuchtung ist mal was anderes, die Farbe ebenfalls und nein, Armlehnen braucht niemand! Außer alte Leute eventuell. Für die kann man ja grüne Gartenstühle hinstellen, mit Armlehnen!

Man sollte froh sein, dass man versucht, die Innenstadt aufzuwerten, für Besucher und Touristen interessant zu machen. Und einfach mal weniger meckern!

Falk Zakrzewski

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort