Leserbrief „Was ist das für ein Kundendienst?“

Betr.: WSW-Fahrpläne, Rundschau-Leserbriefe

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Auch meine Nachfrage am Mobi-Mobil der WSW ergab: Es gibt weder neue kleine Fahrpläne noch den Linienplan! Dann wird mitgeteilt, dass die Einschränkungen im Bus- und Schwebebahnbetrieb weiter „erhalten“ bleiben.

Was ist das für ein Kundendienst? Immer weniger Angebote, Preise steigen weiter. Damit gewinnt man keine neuen Kunden, verärgert die alten nur weiter.

Hier kümmert sich die Politik auch viel zu wenig. Die Streiks verschärfen nur den Ärger.

Walter Bade

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort