Leserbrief „Geduld und Peanuts“

Betr.: „Goldene Bänke“

Ist alles Gold, was glänzt?

Ist alles Gold, was glänzt?

Foto: Achim Otto

Ach, Ihr lieben Wuppertalerinnen und Wuppertaler, regt Euch doch bitte nicht wegen ein paar goldener Bänke und 400.000 Euro auf!

Entspannt Euch und geduldet Euch mit Eurer Aufregung und Empörung noch zehn Jahre. Dann wird man uns – alle Jahre wieder – die Folgekosten der BUGA präsentieren, und dies verbunden mit dem Privileg, sie ohne Zuschüsse begleichen zu dürfen.

Wir werden uns dann einig sein: „2023 – das waren noch Zeiten! Einige güldene Bänke und lächerliche 400.000 Euro. Peanuts! Goldene Zeiten eben!“

Helmut Arnold

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort