Leserbrief Irgendwann falsch abgebogen

Betr.: Poststraße / Elberfelder Innenstadt, Rundschau-Kommentar

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Der Umbau der Poststraße, die Aufstellung der „Goldenen Bänke“ – das zeigt einmal mehr die ineffiziente und überbordende und dazu selbstgefällige Poltik/Bürokratie in unserer Stadt.

Wuppertal gehörte ab 1900 zu den wirtschaftlich bedeutendsten Städten in Deutschland. Bis etwa 1960 war Wuppertal „eine Macht". Aber irgendwann ist Wuppertal falsch abgebogen. Viele „Superlative der schlechten Entscheidungen" möchte ich nicht mehr aufzählen: Wir Bürger würden nur noch mehr „einen dicken Hals" kriegen.

Corona-Krise, Ukraine-Krieg – alles, wofür Wuppertal nichts kann. Aber bitte sich irgendwann um den steuerzahlenden Bürger kümmern, damit Wuppertal nicht weiter vergammelt.

Wolfgang Nolzen

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort