Leserbrief „Als hätten wir alle nichts Besseres zu tun“

Betr.: Streik im Wuppertaler Einwohnermeldeamt

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Das Einwohnermeldeamt Wuppertal, Steinweg 20 in Barmen, befindet sich im Streik. Leider haben viele Menschen einen Termin und stehen nun vor verschlossener Tür.

Heute Früh kam noch eine E-Mail mit einer Terminerinnerung – anstatt dass dieser abgesagt wurde. Ich habe sehr viele irritierte Menschen vor dem Eingang angetroffen, da im Gebäude zwar Mitarbeiter sind, jedoch alles verschlossen ist. Natürlich hat niemand von uns daran gedacht, im Vorfeld nachzuschauen, ob das Einwohnermeldeamt nicht zufällig heute im Streik ist.

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass den Bürgerinnen und Bürgern nicht Bescheid gegeben wurde! Als hätten wir alle nichts Besseres zu tun.

Julie Melina Noack

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort