Leserbrief „Alles lief stressfrei und reibungslos“

Betr.: Umtausch des Führerscheins

 Den Führerschein gibt es nun im Scheckkartenformat (Symbolbild).

Den Führerschein gibt es nun im Scheckkartenformat (Symbolbild).

Foto: andibreit

Wenn man die Möglichkeit hat, einen PC zu nutzen, dann klappt der Führerscheinumtausch komplett online. Ich habe am 26. Dezember 2022 den Umtausch online beantragt, ich habe sofort einen Ersatzschein ausdrucken können, der Betrag war online zahlbar, den echten, alten Schein habe ich mit einem Passbild zusammen per Einschreiben an das Straßenverkehrsamt geschickt und am 22. Januar 2023 wurde mir die neue Führerscheinkarte per Post zugeschickt.

Alles lief stressfrei und reibungslos. Danke für das Online-Verfahren!
Andrea Çoban

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau:redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort