Leserbrief „Tausend Dank und alle besten Wünsche“

Betr.: Dank an Busfahrer

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Am 2. Januar fuhr ich mit der Linie 625 um 16.59 Uhr ab Friedhof Uellendahl Richtung Dönberg. Beim Aussteigen vergaß ich mein Portemonnaie.

Auf der Rückfahrt erwischte ich zu meinem großen Glück den selben Bus. Der sehr nette Fahrer händigte mir mein Portemonnaie samt Inhalt aus – alle Papiere plus Bargeld.

Ich bin krank und habe nicht viel Geld: Dass ich alles unversehrt zurückbekommen habe, hat mir das Leben gerettet.

Tausend Dank und alle besten Wünsche! In der heutigen Zeit ist das alles nicht mehr so selbstverständlich – daher umso kostbarer.

Marion Georgi

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort