Leserbrief „Parteipolitik höher angesiedelt als Wunsch der Bürger“

Betr.: Vorschlag einer Markthalle im Kaufhof-Gebäude

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Die Idee super. Leider, vermute ich aber, wird es am Willen unserer Stadtpolitiker scheitern. Ähnliche Gedanken hat man sich ja auch mal über die Rathaus Galerie gemacht und was ist draus geworden? Unser OB hat sich ja schon dahingehend geäußert, dass er sich „zeitnah“ mit der Politik zusammensetzen will (wohl gemerkt, mit der Politik und nicht den Bürgern).

Diese Aussage zeigt doch eindeutig, dass Parteipolitik höher angesiedelt ist als der Wunsch der Bürger. Ich gehe davon aus, dass auch dieses Thema schnell in irgendeiner Schublade verschwinden wird.

Rüdiger Eschmann

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort