Leserbrief „Empfehlung zur Arbeitsmoral der Deutschen?“

Betr.: Aussage von IHK-Präsident Henner Pasch, Rundschau vom 19. August 2023

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Angelehnt an den „Stil“ von Herrn Pasch:

Wer von uns braucht Unternehmen, die das Land schlechtreden? Was kommt als Nächstes? Vielleicht eine unternehmerische Empfehlung zur aktuellen Arbeitsmoral der Deutschen?

Ich kritisiere hiermit, dass Teile der Unternehmerschaft und der Wirtschaftspresse „uns“ hier nichts zutrauen und meinen, sie könnten zu allem kompetent Stellung beziehen. Wann endlich kommt der deutsche Mittelstand per Social-Media-Auftritt im 21. Jahrhundert an? Das könnten „wir“ ja mal fragen.

U. Elsner

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort