Leserbrief Verschiebung auf die Sportler

Betr.: Warmwasser in Turnhallen

Der Duschbereich in der Halle an der Nevigeser Straße.

Der Duschbereich in der Halle an der Nevigeser Straße.

Foto: Christoph Petersen

Jetzt ist es wieder so weit. Letztes Jahr wurden die Turnhallen geschlossen wegen Corona. Seit dieser Woche wurde das warme Wasser abgestellt, damit die Stadt Gas sparen kann.

Es ist doch nur eine Verschiebung auf die Sportler. Die sollen nun nach dem Sport mit verschwitzten Trikots nach Hause zum Duschen. Eine Erkältung ist schon vorprogrammiert. Da werden dann wieder Sportler zu Hause bleiben, da keine Möglichkeit (außer kalt duschen) in den Turnhallen besteht.

Aber Hauptsache, die Stadt kann nachweisen, es wird Gas gespart.

Uwe Plachetka

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort