Leserbrief Dreck und Parkplatzverlust

Betr.: „Endlose“ WSW-Baustelle am Unterdörnen

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Ich bin Anwohner der Straße Unterdörnen/Zur Dörner Brücke. Die Baustelle besteht seit nun mehr als einem Jahr. In den allermeisten Monaten geschieht hier allerdings nichts.

Laut Vorankündigung der Baustelle besteht die Baustelle voraussichtlich von Januar 2021 bis November 2021. Mittlerweile haben wir September 2022 – und weiterhin passiert nichts.

Das Problem ist nicht nur der Dreck, vielmehr gibt es das große Problem der Parkplätze in diesem Bereich. Der Bereich wird stark von Autofahren, die in die Innenstadt möchten, genutzt, so dass wir Anwohner dort überhaupt keine Parkplätze mehr finden

Und: Immer mehr Parkplätze werden unnötigerweise von der Baustelle durch umherfliegendes Baumaterial blockiert.

Wie lange müssen wir Anwohner noch mit diesem Zustand leben?

Burkhard Bigus

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau:redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort