Ehrlich und wohnortnah

Betr.: Wochenend-Satire "Lecker Bundesliga zum Sonntagsbraten"

Guten Tag Herr Trapp,

Sie haben völlig Recht!

Aber, was machen wir nun? Ich gehe künftig zum TSV Ronsdorf oder "auf" Linde. Habe ich auch in der Vergangenheit dann und wann gemacht. Dort kann ich ehrlichen Fußball wohnortnah erleben. Er ist nicht ganz so schnell und erstklassig wie in der Bundesliga oder Champions-League, aber er ist ehrlich und direkt. Auch muss ich mich nicht über 150- oder 220-Millionen-Transfers wundern, die ich durch den Kauf von Fernsehrechten mitfinanzieren soll.

Übrigens kann man natürlich auch zu den anderen Vereinen auf den Höhen und im Tal in Wuppertal gehen. Dort wird überall guter Fußball geboten!

Wolfgang Kern, Scheidtstraße

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort