1. Leser

Diskussion über Umweltspur auf der B7: Bürgersteig wird gern genutzt

Diskussion über Umweltspur auf der B7 : Bürgersteig wird gern genutzt

Betr.: Diskussion über Umweltspur auf der B7

Ich weiß gar nicht, was die Fahrradfahrer eigentlich wollen.

Zumindest parallel zur B7 von der Hünefeldstraße über Hardtufer bis Hofkamp ist doch ein separater Fahrradweg. Komischerweise sieht man dort so gut wie nie ein Fahrrad.

  • Diskussion über Umweltspur auf der B7 : Der Stau wird noch länger
  • Der Verkehnsknoten Brausenwerth auf der B7.
    Verkehr in Wuppertal : B7: FDP will keine Umweltspur
  • Diskussion über Umweltspur auf der B7 : Warum nicht einfach ausprobieren?

Außerdem haben die meisten Fahrradfahrer doch eh schon ihre eigene Spur – nämlich den Bürgersteig.

Was wäre das für ein Aufschrei, wenn der Autofahrer mal eben über den Bürgersteig fährt, um die rote Ampel zu umfahren oder gegen die Einbahnstraße fährt!

Wenn die Radler akzeptiert werden wollen, dann bitte auch an die für jeden Verkehrsteilnehmer geltenen Regeln halten.

Heidi Nawrath