Kultur in Wuppertal Jahrestreffen der Freien Szene auf 2022 verschoben

Wuppertal · Das Jahrestreffen der Freien Kulturszene in Wuppertal wird auf den 14. März 2022 verlegt. Grund sind nach Angaben der Verwaltung die steigenden Corona-Zahlen.

 OB Uwe Schneidewind in der Vohwinkeler „Kunststation“.

OB Uwe Schneidewind in der Vohwinkeler „Kunststation“.

Foto: Gerd Neumann, Stadt Wuppertal Medienzentrum

Ursprünglich hatte Oberbürgermeister Uwe Schneidewind die Akteurinnen und Akteure für den 16. Dezember zu einem Treffen eingeladen. „Dieser Schritt ist mir nicht leichtgefallen, aber in der Verantwortung für alle Teilnehmenden scheint mir dies die beste Lösung zu sein“, schreibt Schneidewind an den eingeladenen Kreis. Der Nachholtermin soll in der „börse“ stattfinden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort