Montag auf der „Insel“ Ein Musik-Gewebe ...

Wuppertal · ... aus Barock, Klassik, Jazz und Pop mit freien Improvisationen, Klangexperimenten und eigenen Kompositionen plus zeitgenössischem Tanz und Schattenspiel verspricht das Ensemble „SOL“.

Béla Bluche, Jakob Jentgens und Djamila Polo sind das Ensemble „SOL“.

Foto: Ensemble

Am Montag (29. Juni 2026) sind der Kontrabassist Béla Bluche, der Saxophonist Jakob Jentgens und die Tänzerin Djamila Polo um 19:30 Uhr auf der „Insel“ an der Wiesenstraße 6, um ihr Programm „Sketchbook“ vorzustellen. Eintritt: acht, ermäßigt fünf Euro im Vorverkauf sowie neun und sechs Euro an der Abendkasse.