Weihnachten in Wuppertal Kuchen, Lieder und Geschichten

Wuppertal · Das „WeltCafe“ und die City-Kirche in Elberfeld haben in diesem Jahr zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen.

 Von li.: Pfarrerin Simone Keller, Pfarrer Martin Gebhardt, Pfarrer Johannes Nattland und Biniam Gebremeidhin (Geschäftsleiter „WeltCafe“).

Von li.: Pfarrerin Simone Keller, Pfarrer Martin Gebhardt, Pfarrer Johannes Nattland und Biniam Gebremeidhin (Geschäftsleiter „WeltCafe“).

Foto: Wuppertaler Rundschau/Simone Bahrmann

„Wir wollten für Menschen in Elberfeld eine Möglichkeit geben, gemeinsam mit anderen Menschen Weihnachten zu erleben, da die großen Weihnachtsfeier in diesem Jahr, wie die in der Stadthalle, abgesagt wurden“, so City-Kirchen Pfarrerin Simone Heller, die die Idee zur Feier hatte.

Gemeinsam mit einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde Kaffee und Kuchen gereicht, wurden Weihnachtslieder gesungen und Weihnachtsgeschichten vorgelesen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten an festlich geschmückten Tischen die Atmosphäre genießen. Zum Abschluss gab es für jede und jeden noch eine kleine Überraschung mit auf den Heimweg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort