Landtagswahl 2022 FDP: Bremes kandidiert im bergischen Wahlkreis

Wuppertal · Jessica Bremes ist die Direktkandidatin der FDP für die Landtagswahl 2022 im gemeinsamen Wahlkreis Wuppertal III / Solingen II. Sie erhielt 100 Prozent der Stimmen.

 Jessica Bremes erhielt alle Stimmen.

Jessica Bremes erhielt alle Stimmen.

Foto: FDP

„Ich freue mich sehr darauf, die kommenden Monate die junge Generation vertreten zu dürfen. Besonders in der Corona-Krise wurde diese Generation oft vergessen; das müssen wir jetzt wieder ändern. Wir brauchen beste Bildung, aber vor allem auch eine noch bessere psychosoziale Versorgung“, so Bremes. Zuvor waren bereits Marcel Hafke und Jürgen Möller für die Wuppertaler Wahlkreise I und II nominiert worden.

 Jessica Bremes mit Marcel Hafke.

Jessica Bremes mit Marcel Hafke.

Foto: FDP

„Ich bin mir sicher. mit einem starken und hochmotivierten Team erfolgreich in den kommenden Landtagswahlkampf zu gehen. Daher freue ich mich, dass wir mit Jessica Bremes, Jürgen Möller und mir alle Generationen in Wuppertal vertreten“, sagt Hafke. „Wir wollen den Bürgern ein Angebot für einen Neuanfang in Wuppertal machen und in NRW die erfolgreiche Arbeit in der NRW-Koalition fortsetzen. Es geht nun darum, denn erfolgreichen Weg der letzten Jahre fortzusetzen und das Land weiter zu modernisieren, insbesondere in der Bildungs- und Familien, aber auch Wirtschaftspolitik.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort