34. Schülerrockfestival Flo(w) – der Fynn Kliemann aus Wichlinghausen

Wuppertal · Jung, talentiert, mutig – Florian àlias Flo(w) spielt Gitarre wie sein Vorbild, der Rockpoet Fynn Kliemann. Dessen rostige Stimme hat er von Natur aus. Flo spielt Gitarre und sang in mehreren Bands, hat zahlreiche Konzerte hinter sich.

 Das ist Flo(w).

Das ist Flo(w).

Foto: Kalle Waldinger

Aktuell ist er als Solist unterwegs und bei Stadtfesten findet er viel Zuspruch: Beim „Elberfelder Cocktail“, am „Langen Tisch“, beim Bürgerfest Langerfeld und an vielen weiteren Orten. Nun wurde er für das 34. Schülerrockfestival nominiert. Flo(w) wird in der Uni-Halle nicht nur ‚den Kliemann‘ spielen, sondern neben dem vortrefflich interpretierten „Zuhause“ seines Idols weitere starke Lieder in deutscher Sprache.

Karten gibt es bei www.wuppertal-live.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort