Unterbarmen 15-Jährige vom Wagen der Mutter überrollt

Wuppertal · Auf der Warndtstraße ist eine 15-Jährige am Sonntag (1. August 2019) vom Wagen ihrer Mutter überrollt und schwer verletzt worden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Die 47-Jährige wollte nach Polizeiangaben gegen 2 Uhr ihren VW Golf am Fahrbahnrand einparken. Dabei ließ sie sich demnach von ihrer Tochter einweisen. „Aufgrund bislang unklarer Umstände wurde die Jugendliche beim Einparkvorgang von dem Auto ihrer Mutter überrollt und schwer verletzt“, heißt es aus dem Präsidium. Die Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Wegen der zunächst unklaren Lage vor Ort wurde die 47-jährige Mutter vorübergehend in Gewahrsam genommen. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde sie wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort