180 Jahre alt - und immer jung!

Unterbarmen · Mit viel Programm feierte der CVJM Adlerbrücke seinen 180. Geburtstag.

 Lauter gut gelaunte Gesichter und jede Menge Leckeres auf dem Tisch gab's bei der Geburtstagsfeier des Unterbarmer CVJM Adlerbrücke.

Lauter gut gelaunte Gesichter und jede Menge Leckeres auf dem Tisch gab's bei der Geburtstagsfeier des Unterbarmer CVJM Adlerbrücke.

Foto: Macheroux

Bei 300 Gästen war es kein Problem, die riesige, leckere Geburtstorte zu "verputzen". CVJM-Sekretär Christian Herbold freute sich besonders, dass er viele Nachbarn und Freunde aus vergangenen Zeiten begrüßen konnte: "Das war eine gelungene Begegnung der Generationen!"

Ein besonderer Dank galt den 15 junge Ehrenamts-Trainees, die mit großem Einsatz das Geburtstagsfest vorbereitet hatten. Und auch der Abschlussgottesdienst zum Ende der Feierlichkeiten war bestens besucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort