Jugendzentrum wird jeck

Gemeinsam mit Leiterin Helene Weizel freuten sich die Kinder vom Jugendzentrum Röttgen schon vor Wochen über eine Spende in Höhe von 500 Euro für die Einrichtung.

Allerdings nicht wie in der Rundschau versehentlich berichtet von der Grundschule Kruppstraße, sondern von der städtischen Grundschule Uellendahl. Wir bitten, diesen Irrtum zu entschuldigen.

Unabhängig davon gibt es im Jugendzentrum einen weiteren Grund zur (Vor-)Freude: Am Samstag (14. Februar 2015) steigt dort eine Familien-Karnevalsfeier, zu der junge Narren mit ihren Eltern willkommen sind. Für gute Stimmung in der Zeit von 15 bis 18 Uhr sorgt DJ Phil. Es werden Tanzspiele und ein individuelles Design im Schminkstudio angeboten, eine Tombola wartet auf Gewinner. Und wenn Mama und Papa eine Auszeit vom bunten Treiben brauchen, steht das Elterncafé zur Verfügung. Der Eintritt kostet einen Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort