Südstadt Wege im Von der Heydt-Park werden saniert

Wuppertal · Die Auffrischung im Von der Heydt-Park geht weiter: Nach dem Spielplatz werden nun die Wege der Grünanlage in der Elberfelder Südstadt saniert.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Gerd Altmann

Am Montag (23. August 2021) beginnen die Arbeiten am Hauptweg, der auch als Radweg genutzt wird. Er bleibt bis Ende September gesperrt. Außerdem werden die beiden Hauptzugänge zur Parkanlage durch die Arbeiten nacheinander unzugänglich sein.

Das Umfeld der Johanneskirche bleibt bis Ende September nur eingeschränkt nutzbar. Da der Hauptweg erneuert wird, ist die Kirche ab Ende August nur über die freigegebenen Treppenzugänge Jägerhofstraße, Altenberger Straße und Worringer Treppe erreichbar. Ende Oktober sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort