Glückliche Gewinner

Wuppertal · Die Einzelhändler-Initiative "W.i.R. — Wir in Ronsdorf" hat die Preise des Gewinnspiels übergeben, das sie zeitgleich mit dem Weinfest zumverkaufsoffenen Sonntag veranstaltet hatte. Die Coupons konnten in den Fachgeschäften abgegeben werden.

 Ein Tisch voller Präsente und die dazugehörigen Gewinner.

Ein Tisch voller Präsente und die dazugehörigen Gewinner.

Foto: W.i.R

Über den Hauptpreis freute sich Joel Hohmann, für den Bianca Hohmann (Mi.) den Gewinn entgegennahm. Auch Günter Ascheuer, Heidemarie Müller, Ingrid Wessel und Corinna Eich, die von Sebastian Kreis vertreten wurde (von li.) hatten Erfolg. Günther Andereya (hinten li.) und Bernd Frischemeier (re.) von der W.i.R. waren begeistert über die große Resonanz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort