Elberfeld Verunglücktes Parkmanöver

Eine 52 Jahre alte Frau hat am Mittwoch (4. Dezember 2019) in der Friedrichstraße einen Unfall verursacht. Ihr Kia prallte gegen 12.20 Uhr beim Rangieren gegen den Toyota einer 23-Jährigen.

 Das Ende eines verunglückten Manövers.

Das Ende eines verunglückten Manövers.

Foto: Christoph Petersen

Der Toyota wurde durch den Aufprall gegen einen Baum geschoben und stark beschädigt. Die in dem Wagen sitzenden sechs und acht Jahre alten Kinder wurden ebenso wie die 52-Jährige vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht. Der Toyota wurde so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Die Friedrichstraße wurde während der Rettungs- und Abschleppmaßnahmen zeitweise gesperrt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort