Oberbarmen Dieb stiehlt Mann auf Seniorenmobil das Handy

Wuppertal · Ein 58 Jahre alter Mann, der auf einem Seniorenmobil unterwegs war, ist am Montag (5. August 2019) gegen 13.10 Uhr auf der Berliner Straße ausgeraubt worden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Als ein Unbekannter versuchte, sein Handy zu stehlen, hielt er den Täter zunächst fest. Dieser schlug seinem Opfer ins Gesicht und flüchtete auf einem Fahrrad vom Tatort in Richtung Wupperfelder Markt.

Die sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Gesuchte ist etwa 30 bis 35 Jahre alt und 165 Zentimeter groß. Er war mit einem braunen T-Shirt bekleidet und trug eine Brille. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort