1. Stadtteile
  2. Langerfeld - Beyenburg

Wuppertaler Polizei stoppt überfüllten und defekten Kleinbus

Langerfeld : Polizei stoppt überfüllten und defekten Kleinbus

Im Rahmen einer Streifenfahrt ist der Wuppertaler Polizei am Dienstagabend (27. Juli 2021) auf der Jesinghauser Straße ein T5-Transporter aufgefallen. Er wies zahlreiche technische Mängel auf. Doch das war nicht das einzige Problem.

Als die Einsatzkräfte den Fahrer ansprachen, bemerkten sie, dass im Inneren des Gefährts ziemlich viel los war. Am Ende zählten sie neben mehreren befüllten Müllsäcken nicht weniger als 15 Insassen. Die Polizei überprüfte die Personalien und den Inhalt des Transporters, machte aber keine Verstöße aus. Eine Weiterfahrt wurde wegen des Zustandes des Wagens untersagt. Auf den Fahrer kommen nun mehrere Ordnungswidrigkeitsanzeigen zu. Bilder: