1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Testspiel, Liveticker: FC Gießen - Wuppertaler SV

Fußball-Testspiel: Mittwoch ab 18 Uhr : Liveticker: FC Gießen - Wuppertaler SV

Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV bestreitet am Mittwochabend (28. Juli 2021) sein erstes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Willingen. Die Rot-Bauen treffen um 18 Uhr im mittelhessischen Reiskirchen auf den Südwest-Regionalligisten FC Gießen.

Nachdem Trainer Björn Mehnert am vergangenen Wochenende gegen den Oberligisten Germania Ratingen noch einmal fast dem gesamten Kader Spielzeit eingeräumt hatte, soll sich nun die Stammformation deutlicher herauskristalisieren. Den Abschluss des Trainingslagers bildet am Samstag (31. Juli) ab 15 Uhr das zweite Testspiel in Willingen gegen den Oberligisten 1. FC Kaan-Marienborn. Eine Woche später (7. August) steigt die DFB-Pokal-Partie gegen den Bundesligisten VfL Bochum.