Langerfeld Fahndung nach Audi A6 Avant und Insassen

Wuppertal · Nach einem Verkehrsunfall am Montag (4. Dezember 2023) gegen 8:20 Uhr in Langerfeld ist einer der Beteiligten geflüchtet. Die Polizei fahndet nun nach ihm.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Eine Rettungswagenbesatzung hatte ihren Wagen (RTW) auf der Langerfelder Straße im Bereich der Leibuschstraße geparkt und sowohl das Blaulicht als auch Fahrzeuglicht und Warnblinker angestellt. Ein 32-jähriger Rettungssanitäter stand an der geöffneten Seitentür des RTW, als ein grauer Audi A6 Avant über seinen Fuß fuhr und sein Knie touchierte.

Dabei wurde der 32-Jährige leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Audi entfernte sich in Richtung Westen. Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort