1. Stadtteile
  2. Langerfeld - Beyenburg

Vorfahrt missachtet – zwei Autos in Wuppertal abgeschleppt​

Langerfeld : Vorfahrt missachtet – zwei Autos abgeschleppt

Auf der Schwelmer Straße hat sich am Samstagabend (21. Oktober 2023) ein schwerer Unfall ereignet.

Ein Autofahrer wollte von der Ehrenberger Straße mit seinem Dacia auf die Schwelmer Straße abbiegen. Dabei übersah er einen Renault. Beide Wagen stießen zusammen, wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr befreite die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen und Trümmerteilen. (Bilder)

Einer der Insassen wurde vom Rettungsdienst untersucht, lehnte aber einen Transport ins Krankenhaus ab. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Schwelmer Straße war während der Unfallaufnahme sowie der Aufräumarbeiten gesperrt.