1. Stadtteile
  2. Langerfeld - Beyenburg

Jugendlicher Radfahrer flüchtet in Wuppertal nach Unfall​

Rauentaler Straße : Jugendlicher Radfahrer flüchtet nach Unfall

Ein mutmaßlich jugendlicher Radfahrer hat sich am Montagabend (27. November 2023) nach einem Unfall in Langerfeld vom Ort des Geschehens entfernt.

Eine 37 Jahre alte Frau stand laut Polizei gegen 20:15 Uhr mit ihrem Opel Corsa vor einer roten Ampel der Rauentaler Straße. Als sie nach bisherigen Erkenntnissen bei Grün startete, um nach links in die Langerfelder Straße abzubiegen, kam es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer, der zu Boden stürzte, sich dann aber entfernte.

Der wahrscheinlich verletzte Jugendliche ist etwas 13 bis 15 Jahre alt und etwa 180 Zentimeter groß. Er hat eine schlanke Figur und schulterlange, dunkle Haare. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Hose. Unterwegs war er auf einem schwarz-weißen Fahrrad. Am Opel der 37-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.800 Euro.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.