Austausch am Freitag Zischende Fernwärmeleitung in Barmen

Wuppertal · Es zischt momentan etwas in der Ferdinand-Thun-Straße in Barmen. Grund ist eine defekte Fernwärmeleitung. Ein Fußgänger hatte die Feuerwehr darauf hingewiesen.

 Die prüfenden Blicke.

Die prüfenden Blicke.

Foto: Christoph Petersen

Das lädierte Teilstück wird am Freitag (17. September 2021) von den Wuppertaler Stadtwerken ausgetauscht.

Fernwärmeleitung in Wuppertal-Barmen defekt
8 Bilder

Ungefährliche Geräuschkulisse

8 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Einsatzkräfte schauten sich die Lage am Donnerstagabend vor Ort intensiv an, gaben aber Entwarnung. Stattdessen wurde die Baustelle noch einmal deutlicher gekennzeichnet. Eine Gefahr bestehe nicht, so die WSW.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort