Heckinghausen Unfall beim Abbiegen

Wuppertal · Bei einem Unfall auf der Heckinghauser Straße haben sich am Samstag (18. Januar 2020) um 10.45 Uhr vier Personen verletzt. Zwei mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Verwickelt waren insgesamt vier Pkw.

 Die Einsatzkräfte hatten einiges zu tun.

Die Einsatzkräfte hatten einiges zu tun.

Foto: Christoph Petersen

Als ein Fahrer mit seinem Wagen auf Höhe der Werléstraße von der rechten auf die Linksabbiegerspur wechseln wollte, prallte der mit einem Kleintransporter zusammen. Der Pkw prallte auf ein auf der Linksabbiegerspur stehendes Auto, das wiederum auf ein weiteres geschoben wurde.

Die Heckinghauser Straße war rund eine Stunde in Richtung Osten komplett gesperrt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort