1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Fußgängerin in Wuppertal von Lkw erfasst

Oberbarmen : Fußgängerin von Lkw erfasst

Auf der Hügelstraße ist eine Frau am Donnerstag (19. Dezember 2019) von einem Lkw angefahren worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.35 Uhr an der Ecke zur Hagener Straße. Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen steht fest, dass ein 63-jähriger Fahrer aus Lünen mit seinem Lastwagen die Hagener Straße in Richtung Hügelstraße befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Unfall zwischen dem Fahrzeug und einer 64-jährigen Fußgängerin aus Wuppertal“, heißt es aus dem Präsidium. Die Frau wurde in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht.

Um die Abläufe vor und während des Unfalls rekonstruieren zu können, sucht die Polizei nach Zeugen. Diese haben die Möglichkeit, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 beim Verkehrskommissariat zu melden.