Oberbarmen Fußgängerin von Lkw erfasst

Wuppertal · Auf der Hügelstraße ist eine Frau am Donnerstag (19. Dezember 2019) von einem Lkw angefahren worden.

 Der Ort des Geschehens.

Der Ort des Geschehens.

Foto: Christoph Petersen

Der Unfall ereignete sich gegen 12.35 Uhr an der Ecke zur Hagener Straße. Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen steht fest, dass ein 63-jähriger Fahrer aus Lünen mit seinem Lastwagen die Hagener Straße in Richtung Hügelstraße befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Unfall zwischen dem Fahrzeug und einer 64-jährigen Fußgängerin aus Wuppertal“, heißt es aus dem Präsidium. Die Frau wurde in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht.

Ungleiches Kräfteverhältnis
17 Bilder

Ungleiches Kräfteverhältnis

17 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Um die Abläufe vor und während des Unfalls rekonstruieren zu können, sucht die Polizei nach Zeugen. Diese haben die Möglichkeit, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 beim Verkehrskommissariat zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort