Heckinghausen Alkoholfahrt: Zehn Wagen beschädigt

Wuppertal · Ein stark alkoholisierter Autofahrer hat am Freitag (27. Dezember 2019) am Heidter Berg mit seinem Wagen insgesamt neun Fahrzeuge und sein eigenes beschädigt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Jochen Tack / Polizei

Der 25-Jährige war gegen 2.50 Uhr in einem Ford mit seinem 16 Jahre alten Bruder unterwegs. Der Focus touchierte insgesamt neun parkende Autos auf beiden Straßenseiten zum Teil erheblich. Der Unfallverursacher konnte erst von einem Zeugen abgehalten werden, seine Fahrt fortzusetzen.

Es entstand ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro. Der 25-Jährige war nicht vernehmungsfähig und wurde ins Polizeigewahrsam gebracht. Der Führerschein und der Ford wurden sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort