Berliner Straße in Barmen Mann nach Messerstich schwer verletzt

Wuppertal · Auf der Berliner Straße wurde am Sonntag ein 21-Jähriger während eines Streits mit einem Messer verletzt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Wuppertaler Rundschau

Gegen kurz nach Mitternacht kam es am Sonntag (28. April 2019) auf der Berliner Straße in der Nähe der Wichlinghauser Straße zu einer Messerstecherei. Ein 21-jähriger geriet mit einem bisher unbekannten mann auf der Straße in einen Streit. Der Mann zog ein Messer und stach mehrfach auf den 21-Jährigen ein. Der junge Mann zog sich dabei schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Er musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort