Barmer Werth Feuerwehr-Einsatz in der Fußgängerzone

Wuppertal · Die Wuppertaler Feuerwehr ist am Freitag (31. März 2023) gegen 21 Uhr zu einem Einsatz auf den Werth in Barmen ausgerückt.

Die Feuerwehr auf dem Werth.

Die Feuerwehr auf dem Werth.

Foto: Christoph Petersen

Ein Anrufer hatte die Einsatzkräfte alarmiert und davon berichtet, dass sich noch eine Person in der vom Feuer betroffenen Wohnung. Die Feuerwehr setzte deshalb ein größeres Aufgebot ein, die Wagen wurden unter anderem auf dem Geschwister-Scholl-Platz abgestellt. (Bilder:)

Feuerwehr-Einsatz in der Fußgängerzone​ in Wuppertal-Barmen
10 Bilder

Feuerwehr-Einsatz in der Fußgängerzone

10 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehrmänner verschafften sich schnell Zutritt. Letztlich stellte sich die Lage aber als weniger dramatisch dar. Auf einem Bett glimmte eine Zigarette. Der Brand würde umgehend gelöscht und breitete sich dadurch nicht aus. Der Einsatz war zügig beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort