Barmer Werth Trio stiehlt Handys aus Geschäft

Wuppertal · Drei Männer haben am Dienstag (3. Januar 2023) gegen 17:10 Uhr gewaltsam Handys aus einem Mobilfunkfachgeschäft auf dem Barmer Werth entwendet.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

„Einer der Verdächtigen verwickelte eine anwesende Mitarbeiterin in ein Gespräch, während zwei weitere Männer vier Handys an sich nahmen. Die anwesenden Angestellten versuchten die drei Männer in dem Geschäft festzuhalten, welche jedoch gewaltsam entkommen konnten“, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der erste Täter ist 20 bis 25 Jahre alt und circa 170 cm groß. Er hat kurze, dunkle Haare und einen Bart. Er trug eine schwarze Jeanshose und einen roten Kapuzenpullover. Die anderen beiden Tatverdächtigen sind ebenfalls 20 bis 25 Jahre alt und rund 180 cm groß. Sie hatten ebenfalls kurze, dunkle Haare und trugen schwarze Jacken.

Die Polizei bittet Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber, unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort