Größere Schäden Teile des Parkhauses am Rathaus länger gesperrt

Wuppertal · Die Sanierungsarbeiten in Teilen des Parkhauses Rathaus/Markt an der Großen Flurstraße in Barmen sind aufwändiger als zunächst vermutet. Die Bereiche können deshalb frühestens Mitte November wieder freigegeben werden.

Das Parkleitsystem am Rathaus (Archivbild).

Das Parkleitsystem am Rathaus (Archivbild).

Foto: Rundschau

„Nach dem Öffnen der Fahrbahndecke hat sich gezeigt, dass die Schäden deutlich größer und tiefergreifend sind als bisher angenommen. Deshalb müssen die Parkplätze im Erdgeschoss und auf der Ebene 1 des Parkhauses noch länger gesperrt bleiben“, teilte die Verwaltung am Dienstag (25. Oktober 2022) mit.

Das Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal wollte die Teilsperrung ursprünglich Ende dieser Woche wieder aufheben. Die Arbeiten hatten Mitte Oktober begonnen, die Verkehrsführung wurde entsprechend geändert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort